30. Dezember 2018
In diesem Blogeintrag erzähle ich euch, wie der kanadische Winter so läuft. Wie war mein erstes kanadisches Weihnachtsfest ohne meine Familie?
11. November 2018
Nun ist schon fast die Hälfte meines Kanadaaufenthaltes vorbei. Was ich darüber denke, wie ich mich fühle und was es sonst so neues gibt, erfahrt ihr in diesem Blogeintrag.
16. September 2018
In diesem Blogeintrag erzähle ich euch etwas über meine ersten Wochen in Kanada. Wie läuft die Schule und was mache ich so den ganzen Tag?
03. September 2018
In diesem Blogeintrag berichte ich von meinen letzten Tagen in Deutschland, meinem Abflug und der Ankunft in Kanada...
12. Juli 2018
In diesem Blogeintrag erzähle ich euch etwas über meine langersehnte Gastfamilie. Außerdem auch über meine Highschool und über das Dorf, in dem ich 5 Monate leben werde.
07. Juni 2018
Wie war das Vorbereitungstreffen in Hamburg und wie sieht der aktuelle Stand aus? Das erfahrt ihr in meinem zweiten Blogeintrag...
07. April 2018
Nun sind es nur noch 5 Monate bis meine Reise beginnt... Wie mein Stipendienauswahltag und meine Bewerbung verlief, erfährst du in diesem Blogeintrag...