Bye Germany...

Die letzte Woche in Deutschland war schön und ich hatte Zeit mich von allen meinen Freunden gut zu verabschieden. Der letzte Tag vor dem Abflug war schon schwer, aber ich habe mich einfach auf die vielen Gründe, warum ich nach Kanada gehen möchte, konzentriert und war deshalb bereit am Samstag, den 01.09, Deutschland für 5 Monate zu verlassen.

Und dann ging es auch schon los...

Am Samstag bin ich dann mit meiner ganzen Familie um 5 zum Flughafen gefahren. Es war so voll, wie ich das noch nie gesehen habe und ich musste ewig lange in der Check-In-Schlange warten. Als ich dann endlich an der Reihe war, meinte die Frau am Schalter, der Flug nach London wäre schon gechlossen und ich wäre zu spät. Ich stand aber einfach nur 2 h in der Schhlange. Nach einigem Diskutieren meinte sie, ich könnte es noch probieren, würde es aber eh nicht schaffen. Dann hieß es einfach nur noch RENNEN. Dadurch hatte ich dann leider keine Zeit mich von meiner Familie zu verabschieden und ich habe in der Eile meinen ganzen Flüßigkeitenbeutel bei der Sicherheitskontrolle vergessen. Glücklicherweise habe ich es dann noch pünktlich in den Flieger geschafft, den Anschluss in Halifax perfekt bekommen und hatte eine echt coole Zeit an Board. Als wir dann nur ncoh 30 Minuiten von Halifax entfernt waren, lagen Neles, Julians und meine Nerven echt blank. Nachdem wir dann aber die Einreise erfolgreich bestanden hatten und unsere Koffer auch angekommen waren, wollten wir endlich unsere Gastfamilien sehen. Ich wurde von meinem Gastvater abgeholt und wir haben uns auf dem Rückweg schon richtig gut verstanden.

Wenn ihr wissen wollt, wie meine ersten Tage in Kanada so aussehen und wie der erste Tag in meiner Highschool läuft, müsst ihr meinen nächsten Blogeintrag lesen...

STAY TUNED!!!!