Endlich eine Gastfamilie!!!!

Als ich am 6. Juni nichts ahnend meine Mails gecheckt habe, kam die Nachricht: Ayusa hat eine Gastfamile für dich! Nachdem ich das Gefühl hatte, dass beim Vorbereitungstreffem die meisten schon eine Familie haben, kam das für mich wirklich  ganz plötzlich. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe. Alles, was ich über meine Familie, Schule und Stadt herusgefunden habe, klingt einfach super.

Also nun die wichtigsten Infos für euch. :) Ich werde in einer sehr kleinen Stadt, eher einem Dorf, mit rund 3000 Einwohnern wohnen. Meine Schule ist fußläufig von mir zuhause erreichbar, aber ich werde mit einem Bus fahren. Ich kann gar nicht erwarten den "school spirit" mit dem Schulmaskottchen einem "Trojan" und in den Schulfarben weiß und blau zu feiern... Meine Gastfamile besteht aus Vater, Mutter und 3 erwachsenen Kindern. Die Kinder sind schon ausgezogen und deshalb hat die Familie die Kapazitäten, mich und eine weitere türkische Austauschschülerin aufzunehmen. Meine Familie wohnt sehr ländlich auf einem Bauernhof mit Pferden, Hühnern, Hunden und allem drum und dran. Ich freue mich so sehr, die Naturseite von Nova Scotia zu entdecken. Ich habe auch schon mit meinen Gasteltern gschrieben und sie sind echt toll.

Sobald es etwas Neues aus Kanada gibt, werdet ihr das als erstes erfahren...

STAY TUNED