Halbzeit....

Ich kann es gar nicht richtig fassen. Ich bin jetzt schon genau 10 Wochen in Kanada und ich habe noch um die 12 Wochen vor mir. Die Zeit rast einfach so unglaublich schnell und ich kann gar nicht glauben, dass es sobald schon wieder zurück nach Deutschland geht. Wenn ich an all die Dinge zurückdenke, die ich hier in Bridgetown schon erlebt habe, kommt es mir vor als würde ich hier schon für immer leben. Aber gleichzeitig kommt es mir auch total kurz vor. Es ist ein ganz komischer Mix von Gefühlen. Die Schule hier ist immer noch mega toll. Ich habe echt total nette Freunde dort und das ganze Klima ist echt entspannt. Natürlich kriegt man auch Hausaufgaben auf und muss Tests schreiben, aber es ist bei Weitem nicht so viel und so stressig wie in Deutschland. Nach der Schule treff ich mich eigentlich fast jeden Tag mit meinen Freunden oder hänge einfach mit meiner Gastschwester ab. Manchmal machen wir auch kleine Ausflüge mit meiner Gastfamile, was auch total schön ist. Heimweh ist für mich gar kein großes Thema. Natürlich fehlen mir meine Freunde und meine Familie, aber es ist nicht so, dass ich die schrecklich vermisse oder weinen muss oder so. Ich freue mich zwar schon wieder auf zuhause, aber ich hoffe, dass die Zeit hier in Kanada ganz, ganz langsam vergeht.

Shoutout to Max and Mai and my sis. I love you, guys.

STAY TUNED!!!

,.