Merry Christmas!!!

Merry Christmas and a Happy New Year aus Kanada. Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und, wenn ich so zurückdenke, war es das beste Jahr meines Lebens. Hier in Kanada wird Weihnachten am 25. Dezember morgens und nicht an Heiligabend gefeiert. Ich muss zugeben, für mich als totaler Weihnachtsliebhaber war das eine kleine Umstellung, aber das Weihnachtsfest war einfach die schönste Zeit mit meiner Familie hier. Als ich vor einem Monat an die Weihnachtsferien gedacht habe, befürchtete ich totale Langeweile. Die Ferien sind nun fast vorbei und ich hatte null Langeweile. Die ganze Atmosphäre ist irgendwie besonders und ich kam in den Ferien auch dazu schöne quality time mit meiner Fam zu verbringen. Meine kanadische Gastschwester kam nachhause vom College für die ganzen Ferien und sogar mein großer kanadischer Bruder und seine Freundin kamen für Weihnachten. Am Morgen des 25. also haben wir uns alle unter den Baum gesetzt und Geschenke ausgepackt, eigentlich ganz genauso wie in Deutschland. Von meiner Gastfamilie habe ich einen Pulli bekommen und meine mum hatte meiner Schwester und mir ein "Stocking" selber genäht. Es war echt ein friedliches und schönes Fest. Später gegen Abend haben wir dann Freunde zu Besuch gehabt und hatten ein großes Dinner. Mit unseren eigenen Freunden haben Yagmur und ich auch eine kleine Bescherung gemacht und ich bin immer noch mega geflasht von all den lieben Geschenken, die ich bekommen habe.

Das neue Jahr wird viele Veränderungen bringen, also

STAY TUNED!